Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 37%
Habe einen 26%
Ja 19%
Anderes 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja bin Einzelkind und wollte auch immer einen großen Bruder haben. Ich meine jetzt als ich so 5 war. Jetzt ist es mir egal.
Lg Potterhead 😀😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Hab eine ältere Zwillingsschwester ( 20 Minuten unterschied). Die reicht mir 😂

Wollten eigentlich beide keine Geschwister mehr haben, da wir immer zu zweit sehr gut zurecht gekommen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich habe eine grosse Schwester und hatte einen kleinen Bruder und war/bin glücklich, überhauot Geschwister zu haben.

Das Geschlecht oder wer älter oder jünger ist, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.

Nein

Könnte mich immer selbst verteidigen.

Nein

Ich bin Einzelkind und habe nicht wirklich Lust auf Geschwister. Manchmal denke ich dass eine kleine Schwester ganz nett wäre aber im großen und ganzen nicht