Geschminkt schlafen gehen?

9 Antworten

Braucht mit Seife und Wasser waschen, reicht eigenlich aus, um fetthaltiges Maske up zu entfernen und den Rest macht das Bettzeug. 🤗💁‍♀️

heißt ja nicht umsonst "Bettwäsche"!🤷‍♀️🤭

wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Wenn es ein wertvolles Kissen sein sollte bzw der Kissenbezug einfach ein Handtuch drunter legen. Das eine mal ist kein Ding. Ich z.b habe früher was dummes gemacht und bin mit Kontaktlinsen schlafen gegangen ging ja auch gut bis dann Mal eine Kontaktlinse ins Auge richtig nach hinten gerutscht ist beim schlafen und ich zum Augenarzt dann musste war mir das eine Lehre. Ich bin halt leider ein Mensch der immer denkt was einmal klappt geht bestimmt auch ein weiteres Mal 😔

Einmal geht das voll klar👍🏻😁 Es gab eine Zeit da bin ich wochenlang mit Schminke im Gesicht schlafen gegangen und hab keine Pickel bekommen, muss aber dazu sagen, dass meine Haut nicht zu Unreinheiten neigt.

Bin voll oft geschminkt ins Bett gegangen. Vor allem so nach Hochzeiten wo ich kaputt war und einfach nur schlafen wollte. Das ist aber voll eklig, also das Gefühl. Versuch mit Wasser oder so, aber im Notfall lass es so.

elliebartowski
Fragesteller

Reaal same aber da wars weil ich zu faul war abzuschminken, heute weil ich nichts hab dafür, hab mit Wasser schon versucht