Geschlechtsverkehr in der Umkleide

11 Antworten

Wenn die Polizei wollte, würde sie euch sicher finden. Aber ich glaube kaum, dass jemand euch zurückverfolgen wird.

Es wurde doch niemand verletzt oder gestört..

lilalo12
Fragesteller

Ja diese Frau, die uns danach angesprochen hat, hat es anscheinend sehr gestört. Ob sie jetzt wirklich die Polizei rufen wollte, weiß ich nicht. Ich denke mir dass sie der Angestellten über uns bescheid gesagt hat.

WeiseAlte  13.05.2011, 17:42
@lilalo12

Und wenn Ihr behauptet, Ihr hättet gar nichts gemacht? dann stünde Aussage gegen Aussage.

das es in einer umkleide kabine war heisst auf öffentlichen boden. und dafür kann man für sex in der öffentlichkeit von der polizei mit einer saftigen geldstrafe bestraft werden. wenn die inhaber des ladens darauf bestehen eure identität herauszukriegen dann wird die polizei evtl. nach den videobänden fragen um halt eure gesichter festzustellen. es ist nicht schlimm oder veboten was ihr gemacht habt. allerdings sollte man sich bloss nicht erwischen lassen :-D... ihr hätte nur nicht so leichtsinnig damit umgehen sollen. ich sage immer. macht ihr wollt nur lasst euch dabei nicht erwischen und seid halt schlauer als die anderen ^^. weiteren spass in der zukunft für euch

lilalo12
Fragesteller

Du hast natürlich völlig recht :)

Ich denke mir nur auch, wenn die Verkäuferin wirklich die Polizei einweihen möchte wäre sie einfach reingekommen. Aber sie ist nur vorbei gelaufen und hat etwas gesagt. Als wir aus der Umkleide kamen war keiner mehr zu sehen.

santino36  04.05.2011, 01:54
@lilalo12

:-D.... mach dir nicht so grosse sorgen echt. einfach drauf schei*sen weisst du. wenn was passiert dann passierts halt und man kann es nicht rückgängig machen. shit happens ^^. das leben ist zu kurz um sich wegen sowas gedanken zu machen. meiner meinung nach habt ihr nix unrechtes getan. nur weil manche leute halt bisschen spiessig sind muss man selbst nicht auch so werden ;-D hehe.... wie ich oben schon erwähnt hab sag ich es nochmal und für die zukunft sollte dieser satz für dich goldwert sein ^^. macht alles was ihr wollt nur lasst euch dabei nicht erwischen und seid halt schlauer als die anderen :-D.... wünsche euch beiden viel spass noch zusammen und gute gelingen

ps: hatte auch schon mal das vergnügen in einer umkleidekabine x-D hehe

Hauptsache hat Spaß gemacht! Es passiert euch nichts! Macht weiter so! Fahrstuhl, Männerklo, Frauenklo, Baum, Busch, Wiese und Heide, Strand! Überall! Warum nicht: Seid Hengst und Stute, Rüde und Hündin, Sau und Eber, immer rammeln bis die Schwarte knackt. Es tut euch keiner was! Es wird nicht verfolgt! Kein Kopf-ab! Keine Strafe! Höchstens ein Du!-DU! Nichts anderes. Ein Lob für besonders gute Leistung auf sexuellem Gebiet. Laßt euch immer echt was einfallen! Ihr braucht das! Glückwunsch, auch wenn's nur ein Fake ist!

Nils2  03.05.2011, 17:05

Scheinst ja im rechtlichen Bereich sehr fit zu sein.

Aber die Kombination Deiner Antwort mit Deinem Profilfoto macht die Antwort schon wieder cool. ;-)

ich weiß nicht also niemand kann nachweißen das ihr da drin sex hattet weil in umkleidekabinen keine kameras sind aber vielleicht als ihr rausgekommen seid weil ja im laden kameras sind aber ich glaube nicht das das schlimm ist ihr solltet es vielleicht wo aderes machen ;D

für sex in der öffentlichkeit kann man angezeigt werden, falls es sich um ruhestörung oder ähnliches handelt kann man auch ein bußgeld aufgebrummt bekommen, mehr aber auch nicht. falls die frau eure namen nicht kennt, sollte es allerdings keine folgen haben

lilalo12
Fragesteller

nein sie kennt sie nicht. Ich konnte auch keinerlei Kameras dort entdecken. Insofern kennt sie ohne eine Videoüberwachung noch nicht mal unsere Gesichter.