Warum gibt es keine Reallife Helden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bestimmt.Aber wenn es wirklich einer ist dann werden die es denke ich geheim halten um nicht erkannt zu werden.Da es sonst zu viel Aufmerksamkeit wäre und das Leben dieser Leute vielleicht in Gefahr dadurch wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte schon sein das es welche gibt die aber im Verborgenem Vorgehen. Aber zwingend Leute mit Superkräften müssen das nicht sein es könnten auch normale Menschen sein. Vieles auf der Welt ist nicht entdeckt/erforscht es könnte solche Reallive Helden geben vielleicht gibt es ja auch andere Wesen mit Übernatürlichen Fähigkeiten die aber nicht ,,freundlich" zu den Meschen sind.

CatIvyQuinn  08.03.2021, 09:51

😶😶😶🤭🤭🤭🤫🤫🤫🙃🙃🙃 ohje ... so wie ich ?

Prominente helden sind selten geworden.

Wenn es dir um Vorbilder zum Nachmachen geht fehlen die vergleichbaren Situationen

Es kann trotzdem interessant sein dich in Helden Nationalhelden der Vergangenheit reinzulesen, das ein oder andere kannst du auf heute anwenden.

Ein reallife Held ist eine Mutter die sich vor einem Messerattentäter schützrnd auf ihr Kind wirft und dabei stirbt

Es gibt auch diskrete Helden die einfach gutes tun und auffällig sind deren wirken es nicht ins TV schafft.

Kommt drauf an was man als Held definiert. Vielleicht gibt selbsternannte Helfer, die nachts vermummt durch Städte ziehen um Menschen zu helfen. Sowie „Phoenix Jones“, der ist ja real. Gesehen habe ich so jemanden noch nicht live, aber nice wäre es.

Aber so ein richtiger Superheld wie Spiderman oder Iron Man ist nicht möglich.

CatIvyQuinn  08.03.2021, 09:52

Es ist alles möglich wenn man daran glaubt

Es gibt doch Spiderman oder sehe ich das Falsch(nicht ernst gemeint)

JxshHeroix
Fragesteller

Siehst es falsch da es darum geht ob es im realen Leben Helden gibt die existieren?