Geschlechtsdysphorie schon als Kind oder auch später?

2 Antworten

Natürlich geht das. Bei mir war es so, auch wenn es aus meiner Sicht die ganze Zeit über Anzeichen dafür gab. Ich hab erst mit 21 gemerkt, dass ich trans bin und auch da hatte ich kaum Dysphorie. Die kam erst mit der Zeit, je weiter ich mit der Transition kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Natürlich geht das. Gibt ja auch ne Menge Menschen, die erst später merken, dass sie nicht hetero sind

Ich habs zwar schon mit 9 gemerkt, dass mit meinem Körper was anders ist oder ich gerne hätte, dass etwas anders ist, aber z.B. ein Freund von mir hatte dieses Gefühl erst mit 18

jenniferms
Fragesteller

Dankeschön für die Info!