Kinder kriegen als Trans?

Velbert2  28.07.2022, 22:40

Was verstehst Du Transfrauen? Männer, die früher Frauen waren.

11 Antworten

Eher unwahrscheinlich, da würde man sogar eher Kinder komplett im Labor zeugen können

Zum Glück kann man aber auch heute schon ein Kind adoptieren!

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß? Niemand kann in die Zukunft schauen

Halte ich für unwahrscheinlich.

So wie ich das verstanden habe wird daran geforscht Gebärmutter Transplantationen zu machen und das für cis Frauen und trans Frauen und ich glaube das war auch schon erfolgreich bei einer von beiden wie lang es noch dauert bis das auch praktiziert wird weiss ich leider nicht aber ich glaube das es sich nicht mehr um lange handeln kann

Woher ich das weiß:Recherche

maybe vllt. in etwas mehr als 100 jahren aber wer weiß.

mich würde es freuen wenns geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero