Geschlecht Katze oder Kater?

4 Antworten

Das sind 2 Kater.

Bei Katern ist der Abstand zwischen Anus und Penis größer. Weil dazwischen noch die Hoden wachsen müssen. Bei Katzen ist der Abstand zwischen Anus und Mumu kleiner (da keine Hoden und nix mehr dazwischenwachsen muß), oft ist bei Katzen auch ein senkrechter "Strich" zu sehen als Scheidenöffnung (länger als bei deiner "Maja").

Geh' mit beiden Dingelchen zum Tierarzt und lasse sie entwurmen und impfen. Dabei kannst du dann auch gleich mal den Tierarzt nach dem Geschlecht schauen lassen.

Mmmh. Schwierig wie immer. Wenn der mittlere Punkt bei Maya lediglich ein Fellfleck ist, dann ist es ein Männchen.

Bei Sirin ist der untere Punkt wohl ein Flellfleck, dann Weibchen.

Das sind Männchen vermute ich

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr