Geschlecht Kampffisch?

3 Antworten

Hi,

Das müsste ein Männchen sein. Die weiblichen Kampffische haben deutlich kleinere Flossen. Außer das ist so eine neue Züchtung aber normalerweise sollte das ein Männchen sein.

Alina573
Fragesteller

Ok danke 🙏🏼 Also es ist keine Neue Züchtung soweit ich weiß. Es ist ein Super Delta

skipworkman  09.06.2022, 17:48
@Alina573

Ok🍀 wie gesagt, das sollte ein Männchen sein. Die hatte ich früher auch mal, die sehen ja hübsch aus. Eine Alternative wären auch noch Schmetterlingsbuntbarsche, die sehen auch schön aus und das sind Zwergbarsche und die sind noch recht friedlich. Nur mit dem kampffisch würde ich die nicht zusammen halten.

NichtFibi  10.06.2022, 00:32
@Alina573

Sicher dass es ein Super Delta ist? Sieht mir eher nach einem Betta Veiltail aus... 🙈

Hey,

Das ist ganz eindeutig ein Männchen

LG

Das ist definitiv ein Männchen, kein Weibchen hat soooo lange Flossen.