Geschirrspülerblende ausreichend schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pusteblume4992

Solange er noch keine Blende hat ist die Federkraft zu stark. Man kann aber die Federkraft in gewissen Grenzen verstellen.

Entweder ist oben hinter der Türdichtung eine Bohrung wo man mit einem Schraubenzieher die Kraft verstellen kann, oder in der Sockelblende ist rechts und links je eine Schraube zum verstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  19.04.2024, 12:26

Danke für den Stern

Hallo

Ich überlege mir auch diese Küche zu bestellen, nur kannst du mir sagen ob die Front für den Geschirrspüler dabei ist.. finde dazu nichts bzw ein Schrank für den spülen.

Vielen Dank hoffe du konntest dein Problem lösen