Geschirrspüler blinkt 3 mal und hört auf zu Arbeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so als wenn die Heizung nicht funktionieren würde. Wird die Maschine denn warm?

Kenn mich nicht aus sorry. Aber scheinbar ist was kaputt das du nicht selber richten kannst wen du sonst alles korrekt befüllt hast (Salz usw) und Wasser und Ablauf ok sind...

lokosmokos
Fragesteller

Ja klar alles in Ordnung! Wenn ich den ei/aus Knopf lange gedrückt halte dan pumpt es das Wasser wieder raus!!

4 Wochen nach Gewährleistungsende machen die das nicht mehr auf Kulanz... merkwürdige Firma!

ich hab das gleiche Problem ! habt ihr denn eine Lösung gefunden? ein Mechaniker ist einfach zu teuer, da muss doch was gemacht werden können!?

engel0562  14.08.2014, 16:56

da ist der durchlauferhitzer defekt.

Wenn Du es nicht reparieren kannst/abstellen kannst, laß sie über myhammer.de reparieren.