Ignis Geschirrspüler lässt zu viel Wasser ein. Techniker war da und geht immer noch nicht!

4 Antworten

Reparatur reklamieren! Die Gewährleistung, die der Verkäufer zu vertreten hat, läuft 2 Jahre ab Verkauf. Wenn der Techniker den Fehler nicht korrekt beheben kann, besteht Tauschanspruch.

martinzuhause  16.01.2014, 11:17

die gewährleistung beträgt 6 monate. dann kommen im normalfall 18 monate garantie. ein anspruch auf umtausch oder wandlung besteht nach einer erfolglosen reparatur noch nicht. daher jeden versuch bestätigen lassen.

Eine elketronik muss sich da nicht einpendeln. lasse dir den reparaturverscuh bestätigen und verlange schriftlich eine abstellung des mangels

Einfach wieder Kundendienst anrufen grins sagen du hast es gemacht wie der Techniker gesagt hat einigemale durchlaufen lassen aber dir es jetzt reicht mit immer wieder Wasser aufwischen etc. und es solle nochmal ein Techniker zu dir kommen ;-)

Super Kundendienst!! Ich würde an deiner Stelle anrufen und sagen das die Reperatur nichts gebracht hat und das Gerät zurück geben. Nehm etwas mehr geld in Hand und hohl dir ein Markengerät. Es zeigt sich immer wieder: Wer billig kauf, kauft zweimal.

Wir hatten auch einen von ignis und der ging nach 6 Monaten nicht mehr.