Geschirrspüler Bauknecht GSI 3000 funktioniert nicht?

Hier ein Bild der Front - (Technik, Haushalt, Spülmaschine) Bild 2 - (Technik, Haushalt, Spülmaschine)

1 Antwort

Hast du das Wasser auch noch geöffnet? Hört sich echt so an als will sie Wasser ziehen bekommt aber nix.  Bzw nehme mal das Sieb raus und reinige es mit heißen Wasser richtig durch. Dann nehme etwas Spüli in dem Abpump bereich rein. Und spritz diesen mit ein Gartenschlauch mal richtig durch. Und immer wieder abpumpen lassen.  So das auch echt all der schmutz entfernt wird.

Hnk13
Fragesteller

Hat leider nix gebracht. Die ablaufpumpe funktioniert einwandfrei. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ein programm gestartet wird die umwälzpumpe läuft und ein knisterndes geräusch macht(als wäre salz und wasser in der pumpe) und die ablaufpumpe läuft auch.