Geschirrspüler auf Reset setzen

2 Antworten

schätze mal da ist was im ablauf(schlauch). würde erstmal innen die siebe reinigen und den schlauch spülen. steuerung ist es vermutlich nicht, da sich der vorgang sonst aufhängen würde und er nicht fertig spülen würde

Hallo Nelly66, ich denke auch das was senorDingDong gechrieben hat, sicher sind die Siebe verstopft. Reinige den Einsatz und lass den Spüler mal mit 70°C leer durchlaufen. Das sollte man eh alle 1/4 Jahre mal machen damit sich die Fettablagerungen im Gerät lösen. Wir haben auch immer im "Öko-Spar- modus" gespült und so unseren Geschirrspüler gehimmelt! MfG