Geschirr riecht nach nassem Hund?

4 Antworten

Nimm mal ein anderes Geschirrspülmittel, z.B. Domol ultra sensitiv. Wenn es dann noch so nach dem abtrocknen, aber nicht davor so riecht, dann wird es durchs Geschirrtuch kommen.

Bei uns ist es auch so, scheint wohl normal zu sein. Sooo extrem richt es aber nicht.

MfG,Tim

Kann ich nicht nachvollziehen. Riecht das Wasser so komisch? Hast du mal einen Hund dort gewaschen?

Riecht es immer so oder nur ein, zwei Mal im Monat?

nnimand21
Fragesteller

Es riecht sehr oft, 3,4 mal in der Woche, das Problem ist dass dadurch der Appetit vergeht weil man ständig den Geruch in der Nase beim essen hat.....

GoldenEye2019  18.08.2019, 20:42
@nnimand21

Kann es sein, dass du hormonelle Probleme hast? Ich kenne eine Frau, bei der roch alles nach Hundesch... obwohl kein Hund in der nähe war und auch sonst niemand das gerochen hat. Da lag es eindeutig an den Hormonen.