Geschirr abwaschen wenn es sich gehäuft hat oder lieber davor?

10 Antworten

Spülmaschine, die wird angeschaltet wenn sie voll ist. Geschirr wird dafür wenn nötig vorher mal mit kaltem Wasser abgespült damit die Filter nicht so verstopfen und es nicht anfängt zu stinken.

Töpfe und Pfannen wasche ich auch aus, aber lasse sie auch mal nen Tag in der Spüle bis sich 2 - 3 Sachen ansammeln.

Ich waschw grundsaetzlich einmal am Tag (meistens abends) alles gebrauchte Geschirr ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das Geschirr abwaschen, wie es entsteht, so können sich keine Berge bilden.

Meist wenn es sich stapelt am Ende der Woche, weil ich nach der Arbeit keine Lust mehr hab.