Geschichts Quelle :(?

4 Antworten

ist mir zu klein zum lesen, du weißt aber wie der K2 gebildet wird?

Worum geht es in dem Buch?

Es scheint, es soll witzig rüber kommen.

Die Grundlagen eines potentiellen gewählten Rat wiedersprechen sich.

Als müsste es weiss sein, gleichzeitig auch schwarz.

Verstehst du was ich meine?

Entweder ist es weiss oder es ist schwarz. Es kann nicht beides sein.

Banales Beispiel mit schwarz und weiss aber einfach zu verstehen 😉

Der Herzog v. (...) sagte 1167, dass wenn man jemanden in den Rat wählen würde, derjenige dort zwei Jahre sitzen solle, und im dritten Jahr frei sein solle, man könne ihn aber bitten den Rat zu besuchen.

usw. das wäre meine Variante.

Oder aber, der gewählte Rat muss der Sohn einer Dame sein, die schon vor der Heirat reich war und nie gearbeitet hat. Er muss Grundstück besitzen aber nicht selbst arbeiten. Es muss jemand sein, der wie seine Mutter noch nie für jemanden gearbeitet hat.