Geschichts-Ideen für mich und meine Freundin?! ♥

6 Antworten

Wie wäre es mit der Geschichte von Ping Pong und Pung, den drei Pinguinen die nur Mist anstellen und dem Eisbären Carlos der traurig ist das er kein Auto hat. Das ist nur so eine Grundidee aus der man einiges machen kann. Ist sehr gut für Kindergeschichten geeignet, aber man kann auch andere Sachen draus machen, wie man gerade will.

Hi LeaBlubb20, dann schreibt doch ma ne lustige Geschichte

  • vom 2000-€uro-Schein, den keiner annehmen oder wechseln wollte
  • von der CD, auf der alle Musikstücke nur Rückwärts spielen
  • vom denkenden Fernseher
  • vom Wasserhahn, aus dem Cola oder Säfte kam
  • vom Hund, der nur Katzen mochte

Viel Spaß.

Wenn ihr doch so eine große Fantasie habt, dann braucht ihr doch nicht Andere nach Ideen fragen. Denkt euch was aus. Lasst euch von eurer Umgebung/Leben inspirieren.

Hallo. Ihr könntet doch einen Song schreiben, über eure Ideenlosigkeit in diesem Moment. Oder eine Geschichte darüber schreiben. Eine Idee wäre: Ihr habt Langeweile und setzt euch deswegen mit dem Thema "Geister" Auseinander. Ihr wollt eine Geisterbeschwörung machen. Beim alten Haus auf der verlassenen Farm. Ihr fragt noch ein paar Freunde und zusammen geht ihr in die alte Ville. Dann hört ihr schreie. Es wird dunkel, denn eure Taschenlampen fallen aus...Ich denke daraus könnt ihr etwas machen. Hoffe es hat euch geholfen

Lasst euch dich ein 1+3 geben= 1Thema und 3 Begriffe - macht was draus (Zwinker) (zum Beispiel: Apokalypse - Löwenzahn, knurren, Blech)

Woher ich das weiß:Hobby