geschichte weiterschreiben... online?

2 Antworten

Es gibt jede Menge Fan-Foren zu bestimmten Serien (Fernsehserien, berühmte Buchserien, such Dir was aus), wo auch Fanfictions eingestellt werden. Wenn Du speziell zu einer bestimmten Serie, die Du kennst und magst, Anfänge einstellen willst oder abwechselnd mit anderen Autoren an einer Geschichte schreiben willst, bist Du in einem solchen Forum am besten bedient. Du kannst aber auch unter Stichwörtern wie weiterschreibgeschichten oder Geschichten weiterspinnen suchen, da könntest Du ein passendes Forum finden.

mibvws2
Fragesteller

ich hab schon gegooglet... aber noch nichts gefunden...

und ich bin kein fan von foren, da die mir zu unübersichtlich sind^^

aber wäre ne idee... vielen dank!

He, falls du noch nichts gefunden hast versuche es doch mal auf der Webseite www.schreibdeinegeschichte.de . Dort sind ein paar Anfänge vorgegeben und alle Nutzer können diese dann weiter schreiben

mibvws2
Fragesteller

vielen dank!

hört sich super an!