Kann mir einer eine traurige Geschichte erzählen ob selber erlebt oder ausgedacht?

3 Antworten

Hallo, ich bin Alessia
Ich lebe in einer Psychiatrie und habe mal geritzt! Ich will dir erzählen warum...
Damals lebte ich mit meiner Mama und meiner großen Schwester die ein Jahr älter als ich ist in einer kleinen Wohnung. Meine Schwester heißt Aria. Aria hasste mich aus irgendeinem Grund und machte mir mein Leben schwer...
In der Schule wurde ich von den "coolen" gemobbt und Freunde hatte ich keine. Bei Partner Arbeit hat ein Mädchen geheult das sie mit mir machen muss weil ich ja so gruselig sei. Mir machte das zwar was aus aber ich zeigte es nicht. Ich lachte wenn sie mich aus lachten. Irgendwann fragte mich der coolste junge der Schule (er hieß Max) warum ich immer lachte. „woher willst du wissen das mein Lachen echt ist?" Fragte ich. 2 Wochen später kam er wieder und bat mich um ein Treffen. Ich willigte zögerlich ein. Ich hatte Angst das er mich ausnutzte aber da ich eh nichts besseres zu tun hatte....
Nun dies war der schönste Tag meines Lebens.
Als ich am nächsten Tag wieder in die Schule kam ging ich zu ihm. Ich hatte ihm am treffen viel über mich erzählt und andersrum genauso.
Ich dachte ich habe einen Freund gefunden. Jedoch fing er an zu lachen und seine Freunde auch! „Du hast gewonnen. Sie findet tatsächlich was an dir. Hier hast du deine 10€." Brüllte einer vor lachen. De Mädchen lachten und seine feste Freundin haute mir eine runter. Die Jungs lachten immer lauter. Zum Glück schellte die Glocke.
Später vor der Schule gingen sie wieder auf mich los. Die Mädchen rissen mir an den Haaren. Die Jungen verprügelten mich und sie beleidigten mich. An dem Tag verlor ich 2 Dinge meinen Stolz und den Wille zu Leben! Am nächsten Tag begann ich mit dem ritzen ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Mama. Sie liebte mich doch, aber das war mir im Moment alles egal. Max und seine Freunde jagten mich eines Tages durch den Wald(es war kein richtiger Wald)der Nähe in der Nähe war! Sie ließen mich zurück! Ich ging durch den Wald als eine Gestalt (die wie sich nachher herausstellte die Freundin von max war) dich auf mich stürzte. Sie hatte etwas in der Hand das sehr scharf war! Sie Bohrte es mir in meine Hand.
Ich fiel in Ohnmacht.
Als ich aufwachte lag ich im Krankenhaus! Sie hatte mir meine Beine aufgeschlitzt und mir fehlte ein Auge. Ich kann meine Beine zwar bewegen aber nicht mehr laufen!
Ich bekam ein Rollstuhl.
Alle dachten dies sei nur ein Unfall. Ich wurde immer weiter gemobbt. Irgendwann war ich Hässliches Einauge!
Ich hielt das nicht mehr aus und versuchte mich umzubringen. Nur leider klappte es nicht Mama fand mich. Ich wurde zum Psychiater gebracht und erzählte ihr alles. Es wurde was gegen die Leute gemacht. Also gegen Max und seine feste Freundin.
Jedoch rächten sie sich an mir. Und nun habe ich irgendeine unheilbare Krankheit von der ich weiß das ich bald sterben werde! Um genau zu sein in 2 Jahren!
(Diese Geschichte ist ausgedacht, zwar habe ich auch eine sehr traurige Geschichte aber eine nicht ganz so schlimme)

Lalala753  15.03.2024, 19:32

Oh gott zum glück ist das ausgedacht! Wegen deiner eigenen traurigen Geschichte; ganz viel Glück und Kraft! ❤️

0

Ich hatte mal mehrere Katzen und die hatte ich sehr lieb... aber später sind die mit irgendeinem Gift (Rattengift) in Berührung gekommen oder sowas.. jedenfalls wurde eine während ich in der Schule war von meinen Großeltern eingeschläfert ohne das ich vorher darüber informiert worden bin... das war sehr schlimm für mich - da ich gerade diese Katze sehr mochte - viel Erinnerungen mit ihr verbinde... Es ist komisch, wenn man es gewohnt ist, dass die Katze am Fußende vom Bett bei einem liegt und dann auf einmal ist sie nicht mehr da... Ich bin heut noch traurig, wenn ich dran denk... war ne schöne Zeit mit ihr...

Eine andere Katze ging mal in den Wald und kam irgendwann nicht mehr zurück - ich weiß nicht, was passiert ist... 

Die Familienstreitigkeiten bei uns daheim waren traurig...  

Und so Geschichten wo eine Person sterben muss, damit eine andere Person leben kann sind auch traurig/schlimm.... 

dilber18 
Fragesteller
 01.04.2017, 22:19

Oh man, ich habe auch Katzen und das ist echt nicht schön. Tut mir leid, Danke für deine Story !❤️

2

Dir kann geholfen werden.

Meerjungfrau, bekannt soweit, oder, immer auf der Suche nach n'em Prinzen der sie vom Habitus der Jungfrau befreit.
Was freilich in keiner Story gelingt, auch dann nicht wenn der geneigte Prinz Olympiasieger im Schwimmen wäre.
Dort wo sie sitzt , ist es nicht nur nass, sondern sie auch ebenso kalt wie ein Fisch.
Daher verbleibt sie nicht nur Jungfrau, sondern ist auch äußerst gefrustet, was sie zur Furie mutieren lässt.

Es verbleibt die wahrlich unerfüllbare Liebe, bei allem Willen, es geht denn doch nicht. Ein schweres Los das ist, auch für den Prinzen.