Geschenkideen für Freundin?

9 Antworten

Hallo,

du könntest ihr ein 3D Laser Foto in einem Glasblock schenken.

Oder als Beigabe zu deinen genannten Sachen einen Anhänger aus Glas, ebenfalls mit 3D Laser Foto.

Liebe Grüße Rodium

Es gibt von Juwelkerzen so Kerzen, bei der man Schmuck enthält, sobald sie abgebrannt ist. Probiere das dieses Jahr auch das erste mal aus & finde das Geschenk supi. Kann dir aber leider noch nicht sagen, wie hochwertig der Schmuck ist :)

Loka95  07.12.2020, 03:22

Klingt cool 😄

Kennst du denn ihren Stil bei Handtaschen? Und geht ihr häufiger zusammen Unterwäsche shoppen, bzw hat sie mal erwähnt das sie etwas bestimmtes gerne hätte? Sonst wirkt es als wäre sie mehr ein Sexobjekt für dich und bringt einen eher auf 180 als in romantische Stimmung.

Du könntest ihr einen Gutschein schenken für eine Massage oder generell einen Wellnesstag (geht ja hoffentlich bald wieder). Oder eine Kette.

ich finde geschenke, die sich aufbrauchen gut: ein parfum oder eine schöne kerze...

Schenk ihr doch ein personalisiertes wandposter, da freut sie sich bestimmt!!☺️
habe mit der seite HundredVisions gute erfahrunge mit personalisierten wandpostern gemacht

lg Marlis