Geschenkepaket für Familie in italien?

2 Antworten

Tatsächlich haben wir unserer italienischen Familie auch immer Süßigkeiten gebracht.

Außerdem war Bifi immer sehr beliebt, Jägersoße und Pflegeprodukte wie Shampoo oder Lotion, da diese in Italien immer viel teurer waren.

Ah und dieses Teegranulat, welches man in Wasser auflöst war auch immer sehr beliebt.

Nachthexe2406
Fragesteller

Danke...dann werden wir sowas auch besorgen.

Deine Tochter kennt ihn doch,dann müsste sie doch wissen, an was er Interesse hat

Nachthexe2406
Fragesteller

Es soll ein Überraschungspaket werden ,und solange kennen sie sich dann auch noch nicht