Geschenke für Cosplayer

3 Antworten

Naja, was man als Cosplayer eigentlich immer braucht sind Stoffe, aber da ist schwierig was zu besorgen, wenn man nicht weiß, was sie in Zukunft machen möchte und was für nen Stoff sie nimmt. Da könnte man aber auch nen Gutschein von zum Beispiel Alfatex holen (das ist nen großer und bekannter Stoffladen) Oder ist sie eher die Rüstungsbauerin? Dann könnten ja vll Worbla-Platten was sein, allerdings sind die ziemlich teuer. Was auch oft benötigt wird sind Kontaktlinsen.

Ansonsten überleg mal, was für Anime sie mag und kauf ihr doch zum Beispiel eine Figur, davon gibt es sehr viel Auswahl.

Schminke, Haargel, wenn sie selbst näht Utensilien dafür. Garne, Stoffe usw. Ansonsten sind für Cosplayer auch Poster und anderes Merchandise immer gute Optionen

ich finde die japanische kokoshi figure ja voll süüüüß die gibts auch als radiegummi für nene euro bei amazon das geht zwar nicht lehr aber pikacu ohren und eine cappi von asch liebt jeder kann aber auch nur an mir legen sonst schenkst du ihr eine poster n bild oder so