geschenk zur prüfung als verkäuferin

4 Antworten

kaufe ihr doch im spielzeugladen eine kinderspielzeugkasse für kinderspielzeugläden...

in die kasse legst du ein wenig kleingeld und einen gutschein für ein tolles essen, einen wellnesstag - was weiss ich - was ihr gefallen könnte..

die kasse packst du hübsch ein - vielleicht noch ein blümchen dazu - oder auch nicht... auf jeden fall hat dein geschenk dann einen beug zu ihrem beruf - und glaube mir, diese kasse wird sie noch in 20 jahren irgendwo in ihren regalen als schaustück stehen haben... ;-)

jennsen1
Fragesteller

danke für sie schnelle antwort.das mit der kasse ist eine super idee, war auch das einzigste was mir bisher dazu eingefallen war, villeicht kann man da auch mit spielgeld zusammenarbeiten...

gibt es noch mehr vorschläge???

DANKE

marlylie  20.05.2010, 12:48
@jennsen1

naja - spielerisch kann man / frau schon noch einiges machen...

kaufe einen "quittungs-block"" - da schreibst du auf das erste blat, was du ihr als "Geschenkbezahlung" gibst - und sie muss das beim einlösen dann quittieren...

das spielchen könntet ihr dann weiter beibehalten für gemeinsame treffen / tasse kaffee / schönes abendessen / theater-kinobesuch...

natürlich werdet ihr auf dauer nicht pedantisch diesen spass weitermachen - aber es geht ja um den quatsch, den man so manchesmal betreibt...

oder schenke ihr ein konto-führungsbuch - die sind allerdings recht teuer - für das geld kannst du besser mit ihr ein super-eis essen gehen...

na - dir fällt jetzt bestimmt selber noch was ein... lg

Ich würde ihr einen kleinen Korb mit allerlei Kosmetik geben. In dem Korb könnte ein kleiner Spiegel, Probepäckchen mit Seife, Lippenstift,Makeup,Puder,diverse Cremes. Mittendrin kannst du ja noch einen Gutschein aus ihrer Drogerie legen.

Es gibt doch diese kleinen Mini Einkaufswagen , der wurde sich doch gut eignen . Dann etwas Süßes oder einen netten Gutschein für ein Essen mit Dir - reinlegen und gute Wünsche fürs Berufsleben !!!

jennsen1
Fragesteller

ja das mit dem einkaufswagen ist auch eine super idee aber die kosten ja schon bald soviel wie ein kinobesuch :-)

hast du denn noch eine idee???