Geschenk zum 16. einer Freundin im Rollstuhl?

3 Antworten

Ein Kuscheltier, Tee, Schokolade und vielleicht eine CD oder eine schöne DVD. Solche Sachen hat meine Schwester bekommen, als sie im Krankenhaus war und sie hat sich echt drüber gefreut :)

Vielleicht könntest du ihr in eine schöne Schachtel ein paar Dinge packen, die ihr gut tun:

Ihre Lieblingsmusik, Tee den sie mag, ein nettes Teelicht dazu, das Büchlein "Bärenkräfte für dich" 4,95€ Amazon, ein Schutzengelchen, Gutschein für ein gemeinsames Eis essen... Nur als Beispiele. Ein "Kraftpaket" quasi. :)

LG

Ini

xAmrei  05.06.2015, 12:34

Sehr gute Idee, DH!

Es gibt bei "Hussel"- ist ein Schokoverein- z.B. Trostschokolade.

Etwas zum kuscheln.. ein Kuscheltier...