Beste Freundin wird operiert,was kann ich als ihr Glücksbringer schenken?

9 Antworten

Hi Lisa,

also eine Umarmung ist auf jeden Fall viel wert ;) Aber wenn du noch etwas zusätzlich sucht schau doch einfach mal hier:

http://www.geschenkidee.de/aussergewohnliches/glucksbringer

Habe meiner Freundin da auch was vor ein paar Wochen geschenkt, weil sie leider auch sehr krank war. Sie hat sich sehr darüber gefreut und das hat mich widerum sehr glücklich gemacht :) LG

es gibt doch solche schutzengel mit nahmen, oder geburtsdaten drauf....

Etwas was euch beide miteinander verbindet, vielleicht eine Kette die du sehr gerne hast, die ihr dann Glück bringt oder ein Kuscheltier :)

ein symbol das fuer glueck und liebe steht(: schenk ihr doch einen schicken und suessen anhaenger, ein herz mit einem kleeblatt oder ein schweinchen(:

Vielleicht etwas was euch beide Verbindet, oder was süßes wie ein kuscheltier oder so :)

LG