Freundin geht nach Kanada, was schenken?

9 Antworten

Ich würde eher etwas schenken, was mit dem Heimatland zu tun hat. Kanada sieht sie schließlich das nächste halbe Jahr jeden Tag. Sie soll sich doch in der Zeit an Euch erinnern!

Ich würde ihr ein schönes Bild von Euch rahmen lassen oder auf ein T-Shirt drucken lassen. Das kann sie dann mitnehmen und hat Euch immer bei sich.

ein persönliches andenken karte mit unterschrieften

Vorhängeschloss für ihre Fröhlichkeit.

Einen Reiseführer aus dem reise know- how verlag. kostet ca. 20,00- 25,00 euro.

Hey! Ich würde etwas Persönliches von euch schenken,damit sie eine Art Andenken an euch hat! Und vielleicht auch etwas was sie an ihre Heimatstadt erinnert! Viel Glück!