Geschenk? Valentinestag?

9 Antworten

Am besten kauft er einfach eine herzförmige Box und füllt die dann mit selbstausgesuchten Kosmetikartikeln, das ist etwas persönlicher und kommt bestimmt besser an als so ein fertiges Geschenkset;)

Bei parfum unbedingt vorher riechen. An der Verpackung kannst du schlecht erkennen wie etwas riecht und grade nem jungen Mädchen würde ich nichts schweres oder aufdringlich richendes schenken.

Bei dem abgebildeten Set hätte ich die Befürchtung das das zu intensiv ist und geruchlich nicht so der bringer.

Warum backt er nicht nen Muffin in Herz Form oder nen Kuchen und schenkt dazu nen Gutschein von Douglas, DM/Rossman/Müller oder rituals

Es gibt bei tedi bestimmt solche Herzschachteln, da könnte er dann so Bodylotion, Parfume, Duschgel etc einpacken und mit ner schönen Schleife verbinden, aber das gibt es bestimmt auch fertig, er soll mal in alle Drogeriemärkte gehn.

Es gibt meist in 1€ Läden solche Boxen in Herzform, vielleicht auch mal bei Kik. Dazu vielleicht einfach selbst mal bei Rossmann oder DM nach der Bodylotion oder dem Deo gucken was seiner Freundin gefällt, dann ist es nochmal etwas persönlicher:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Do etwas kommt meistens gut an. Ich wäre mir allerdings nicht sicher, wegen dem Rosen Duft. In meinem Umfeld mag niemand diesen Duft. Vielleicht gibt es ähnliches was neutraler duftet.. Nur zwei Artikel würde für das Geld auch reichen, dann wäre es möglich, dass die Qualität besser ist. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.