Ich brauche ein Geschenk für meinen kleinen Bruder er wird 8!

5 Antworten

Hast zwar bestimmt etwas gefunden mittlerweile, denke dass sich aber noch viele Geschwister die gleiche Frage stellen, habe deshalb eine tolle Idee (wenn er Fußball spielt) kannst ich dir meinen Ratgeber für Fußballer über Ernährung empfehlen (oder eben auch andere Bücher die die Jugend ansprechen)

Meins findest du auf Amazon unter : „Iss dich zum Profi“

Bastel ihm einen schönen Kinogutschein oder einen Gutschein für den Besuch in einer Spielscheune/-halle oder Schwimmbad. Was er halt gerne mag und Du fährst dann einen Tag mit ihm da hin.

MaGee
Fragesteller

danke :) das ist bis jetzt die beste Idee :)

  • ein CD mit seinen Lieblingsliedern

  • eine DVD mit einem kindgerechten Film

  • ein Buch, damit er nicht nur spielt, sondern auch mal liest

gib ihm minecraftxD oder ein gutschein fürs kino oder buchhandlung, was zum spielen .....

Schenke ihm vielleicht das, was er sich zwar zu Weihnachten gewünscht, aber nicht bekommen hat (wenn es Deine Finanzen zulassen)