Geschenk für meinen Bruder, 17:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein paar Karten für seine Lieblingsband? Falls die dieses Jahr hier auftritt und die Karten nicht so viel kosten...

Ich habe für meinen Freund an weihnachten den candy crabber gekauft absolut super monsterzeug heisst diese Seite und hat viel witziges ideenreiches zu bieten....oder bei mydays auch eine Seite die interessante Geschenke bietet...viel spass :-)

Schenke ihm etwas was zu seinem Hobby passt !!! Wie zum Beispiel ein Videospiel oder etwas für die Wii oder Karken zu den XGames München mit begleit Person (wenn er eine Freundin hat)

Cd seiner Lieblingsband, Itunes gutscheine vielleicht oder was verrücktes... Ich mag zum Geschenke suchen gerade für Männer/Brüder diese Seiten; www.vat19.com oder schaut euch auf youtube die folgen von LÜT 1-27 an da sind auch crazy geschenkideen dabei (ist aber englisch)

Vielleicht konnte ich euch beiden damit helfen (der Candy Crabber ist suuuuuuuuper)

NoCalamitas
Fragesteller

Danke :)

Da er Musik mag, vielleicht Kopfhörer.

NoCalamitas
Fragesteller

Hat er leider schon ;-)