Was kann ich meinem großen Bruder zum Geburtstag schenken? (wird 20)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da könntest du vlt was finden:check mal hier (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):

http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html

coeleste  02.09.2011, 10:37

dank dir fürs sternchen

hi was machter den ganzen tag am com schenk ihm etwas bei dem er etwas machen muss ein kleines tierchen oder wie du sagst 20x 20 gummibärchen schokoriegel kondome o- saft in kleinen tetra packs und vieles mehr es gibt so viel möglichkeiten ich habe meinem bruder zu seinem 20 geburtstag bettwäsche geschenktdas ist etwas das jeder brauch den benutzen wird er es zu 100 % und immer an mich denken weil ich es ihm geschenkt habe und soetwas bleibt für die ewigkeit!!!!

was hat der davon wenn der 20 tic tacs oder streichhölzer hat ? ich finde für das geld könntest du dem was anderes holen vielleicht ein parfüm , oder so

Whisper119
Fragesteller

eben das braucht er alles nicht, ich habe ja selber keine Ahnung, es sollen ja auch 20x so 20 Sachen sein und das waren nur Beispiele!