Geschenk bruder (14)?

Er ist nicht wirklich so wie normale 14 jährige sondern spielt auch gerne noch und viel geld hab ich auch nicht wirklich

2 Antworten

  • Einen Schlüsselanhänger
  • ein Familienfoto
  • paar Süßigkeiten, die er gerne mag
  • ein Getränk, was er gern trinkt (Eine kleine Flasche seines Lieblingssafts oder so)
  • auf kleine Zettelchen persönliche Gutscheine schreiben
  • paar Geldmünzen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • kleine Zettelchen mit lustige / coole Sprüche ( Geburtstag oder gute Witze oder so)
  • ein schönes Duschgel/ Shampoo/ Deo oder so in die Richtung
  • Glückskeks
  • Kaugummi
  • kleine Tee/ Kakaopäckchen
  • salziges, wie beispielsweise ein Päckchen Cracker, kleine Packung Chips oder so
  • Scherzartikel ( Scheißlaune-Weg Pille,....Einfach bei Nanu Nana oder so mal nachsehen.)
  • etwas für seine Schulmaterialien ( Cooler Stift z.B)

Ideen für Gutscheine: Alkoholfreien Cocktail spendieren / Einladung zu ein Stück Kuchen, Torte, ein Eis, eine Cola, einen Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Fischbrötchen, ein Brötchen vom Bäcker und so weiter / Schwimmen gehen (Lade ihn z.B für 3 h ein) / Gesellschaftsspiele-Abend / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / er darf sich unterwegs was für den Betrag x aussuchen