Geschenk-Ideen Mann?

2 Antworten

Führe mit ihm ein Gespräch, belangloses Zeug und finde darin heraus, was er denn grad mag. Schau mit ihm eine Serie an und kaufe ihm dann Merge aus dieser Serie. Unternehme etwas mit ihm - dann kommt diese Idee ganz von selbst. Kaufe persönliches, das kann auch ganz billig sein - denn das macht die größte Freude. Das zeigt dass du dich mit jemandem beschäftigt hast. Und macht die Geschenkewahl auch gar nicht so schwer!

Gehe in einen Geschenke laden und stelle etwas zusammen was ihn gefallen könnte.