Geschenk für Reitlehrerin?

11 Antworten

Achja, sie ist mitte 20 und hat ein eigenes Pferd! :)

Ich hab meiner Reitlehrerin einen Blumenstrauss und einen kleinen Pferde-Handwärmer geschenkt, als ich gegangen bin... Ist zwar nicht selbstgemacht, aber sie hat sich voll gefreut, im Winter ist sie nämlich in der Halle immer fast erfroren :-D LG

YOUtrust
Fragesteller

Danke:) Gute idee mit dem handwärmer, meiner ist auch immer kalt!

Du könntest ihr doch ein silber lakiertes Hufeisen schenken. Das würde ja auch passen, weil sie reitlehrerin ist.

Vielleicht auch einen Gutschein für´s Kino oder zum essen.

Du könntest ihr vielleicht auch selber gemachte Leckerlies dazuschenken oder einfach so schenken.

Eventuell könntest du auch Kekse selber backen, die könntest du auch in Hufeisen form machen.

Wenn du zu den Leckerlies oder Keksen noch einen kleinen Gutschein schenkst oder so was dann würde sie sich bestimmt freuen.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Kati

Ich weiß jetzt nicht wieviel das Kostet, aber ich habe neulich ein T-Shirt gesehen wo eben drauf steht: "Draufsetzten besser machen! Sonst Klappe halten!" das finde ich total genial. Musst halt schaun im Internet und das selbstbedrucken in ihre Lieblingsfarbe (oder wenn du sie nicht weißt in einer schönen Frabe).