Geschenk für Kollegen?

3 Antworten

Guten Tag,

die hier erwähnten Dinge, sind doch nicht so selten, dafür bietet z.B. Ebay eine Palette von zig Antiquitäten an. Egal welche Sparte.....nur suchen, denn für den fin. Einsatz dürfte die Auswahl groß genug sein.

Vielleicht findest du etwas bei einem Antiquitätenhandel oder auf Online-Plattformen wie eBay, in denen mitunter Ähnliches verkauft wird.
Ansonsten kannst du ihm auch Zeit schenken, bspw. ein Wochenende für euch zu zweit als enge Kollegen, in einer Region, die ihm gefällt und z.B. mit Weinverkostung.

Wie wäre es denn mal mit Zeit? Schenke ihm einfach z.B, eine oder zwei Tage deiner kostbaren Zeit ist oftmals auch selten und rar.

Unternehmt was nur zu zweit ohne "Anhang"

FragHeinz86
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider ist dies schon Bestandteil des Geschenks. Ich suche noch etwas materielles. Etwas einmaliges.