Geschenk für eine Mitschülerin

8 Antworten

•Beauty-Sachen, wie bsp. Lipgloss, Mascara, eine Bodycreme etc. Ein Sprudelbad •Schreibzeug (Stabilo's, Mienenbleistift, Löschstifte..) •Knetradiergummi •Leuchtstift zum radieren •Kekse •Schokolade •ein Buch (kannst zb ihre Kolleginnen fragen was sie gerne hat) •Schmuck bsp einen Ring, Kette, Fusskettchen, Armband usw. •farbige Tinten (rose, türkis..) für den Füller •Notizbüchlein •Gutschein (Kleidergutschein, Kinogutschein, Büchergutschein...) •eine CD (Charts, lieblings Band..) •ein magnetisches Buchzeichen •eine Mädchenzeitschrift •Nagellack •Nagelfeile •Parfum •etwas für ihr Hobby? Was macht sie gerne? Hoffe konnte dir einwenig helfen.. :*

gaylordLP
Fragesteller

Danke ich schenck ihr ne nagellack oder so danke für die idee

JustusB  03.12.2017, 20:49

OMG wie viel Mühe du dir da gegeben hast 😂😂😂

das ist so aehnlich wie das Wichtelspiel frueher..oder?

Ich wuerde da pragmatisch rangehen.

Und wenn es eine kleine Schachtel LINDT Pralines sind..oder Milka Kleeblaetter mit Gruss drauf..kostet so ab 2,95- 4,7,95 Euro.Plaetzchen,schoen verpackt oder Weihnachtstee.

Auf gar keinen Fall irgendwas an Beautycare,weil da die Geschmaecker oft sehr weit auseinandergehen.

Eine Handcreme,vielleicht..schoen verpackt,ein kleines Teelicht(kam ja schon) mit entsprechendem kleinen Dekoglas.

Da ihr Schueler seid,meine ich dass der Wert 10Euro nicht uebersteigen sollte,wenn ueberhaupt. Eher die Hälfte.

Oder ein..Notizbuch..wo man was reinschreiben kann.Pack es nett ein oder lass es einpacken im Drogeriemarkt.Mueller . nur als Beispiel- bietet bei uns kostenlosen Einpackservice an.

Versuche ihr nichts zu schenken, das so rüberkommt, als hättest du dir überhaupt keine Gedanken gemacht (z.B. Parfüm). Gibt es irgendwas das euch verbindet? Eine Sache, über die ihr gelacht habt oder die nur ihr kennt? Dann schenke ihr was davon. Wenn du nie mit ihr redest dann frag jemanden aus ihrem Freundeskreis. Schenk ihr einfach was, das sie mögen könnte, aber versuche nicht den billigsten Artikel aus der Drogerie zu nehmen, das ist nämlich das schlimmste, was man zum Julklapp kriegen kann. (Es sei denn, sie schwärmt von irgendetwas dort)

Ich hoffe die Antwort hat dir ein bisschen weitergeholfen :)

Hi! Beauty Geschenke können oft nach hinten losgehen! Das Mädchen könnte die Artikel nämlich nicht vertragen oder sie bevorzugt andere marken, farben etc... Außerdem könnte sie das auch so sehen, dass du ihr damit etwas sagen willst, zB dass sie sich mehr schminken soll oder so. Mir ( ich bin ein Mädchen u. 15 Jahre alt) hat mal ein junge Pizza geschenkt, ich meine, egal ob junge oder Mädchen, Pizza geht immer 😊🝕wenn dir das aber zu merkwürdig ist, würde ich ihr einfach was brauchbares schenken. Bestimmt siehst du, welches Handy sie hat , viell. kannst du ihr eine Hülle dafür kaufen... Notizbücher sind auch immer gut! Und AUF JEDEN FALL Schokolaaaaaadeeeee ❤︝ wir lieben Schokolade ☺︝ Hoffe, ich konnte dir helfen, xx

JustusB  03.12.2017, 20:49

Bin zwar kein Mädchen, aber Schoki ist immer gut! Wollte ich auch schreiben :c 😂

Wenn dir nichts einfällt, schenk ihr einfach was zu Naschen, das geht immer ;)