Geschäftsreise Amerika?

4 Antworten

Wir Airliner machen da regelmäßig Geschäftsreisen hin. Du scheinst ja von den USA redtlos begeistert zu sein, vermutlich ohne da jemals gewesen zu sein. Ich würde dir diesen Zahn sehr gern ziehen und wer da beruflich hin muss, der ist sehr eingespannt mit einem engen Zeitplan, da bleibt kein Raum für das von dir erträumte Herumchillen und das berühmte Roadtripfeelijg. Vergiss es. Die USA sind nicht dieses Traumland, was du aus Holllywoodschinken zu kennen meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen

nefrische
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Bei der Einreise musst du auf jeden Fall "Business Trip" oder "Consulting" eintragen.

Aus Erfahrung: Es ist eine Geschäftsreise. Also hat man Meetings, Vorbereitungszeit in Hotels, Ärger mit Taxifahrern ...

Was sonst erwartest Du?

Wir besuchen Kunden und akquirieren neue Aufträge/Verträge.