geschäftsmann gehalt?

6 Antworten

Ein ausgelernter Geschäftsmann verdient sehr viel.
Ungelernte Hilfsgeschäftsmänner verdienen einigermaßen viel.
Ungelernte Hilfsgeschäftsmänner mit einem Abgangszeugnis und diversen EInträgen im Strafregister verdienen deutlich mehr, da sie nicht auf legale Geschäfte angewiesen sind. Bitte beachte, dass ich dir diese Informationen nur unter Vorbehalt geben kann, da das Gehalt von Geschäftsmännern einer nicht unerheblichen Fluktuation unterliegt.

verreisterNutzer  06.12.2018, 19:13

Und wie ist der Gehalt bei Geschäftsfrauen? ;)

Ein "Geschäftsmann" ist kein Beruf. Was erwartest Du da für eine Antwort?

Das kann eine Person sein, die krampfhaft versucht, wenigstens 5 selbstgebastelte Serviettenringe  pro Monat bei Ebay zu verkaufen, es kann aber auch der Vorstand von BMW sein, der jährlich allein Milliarden durch Dividenden verdient.

Selbständig?

Das was im Monat nach Abzug aller Kosten und Investitionen übrig bleibt.

Manager? Das was man aushandelt. Von Mindestlohn bis zur Millionen ist alles drinn.

0 € bis X €

Kommt auf das Geschäft und den Geschäftsmann an.

Das ist kein Beruf, daher; von 0 EUR bis ... EUR