Frage von Raptor911, 344

Geschäfte in Mafia 3 übernehmen?

Kurze Frage zu Mafia 3 bzw diesem Geschäfts-System, hab das Tutorial wohl etwas zu leichtfertig überflogen... Wenn ich einen Gegner ruiniert habe also zb 30.000$ Schaden erreicht habe, kann ich ja weiter spielen (Story) oder der Rest auch noch zerstören, was ist denn jetzt das lohnenswertere im Hinblick aufs Übernehmen und selber dran verdienen? Weiß das einer? Also alles kaputt machen oder Rest stehen lassen?

Danke im Vorraus!

Antwort
von rockerholic, 308

Wenn du mehr kaputt machst als nötig, hat das im Grunde keinen Einfluss auf dein späteres Geschäft. Allerdings ist es ratsam immer alle Geschäfte abzuklappern, denn das Bargeld dort, was man mitgehen lässt landet ja schließlich immer in der eigenen Tasche. Besonders am Anfang ist das sehr hilfreich, wenn man noch nicht viel geld hat. Die Copbar habe ich allerdings übersprungen. Da habe ich mehr Geld für Schläger und die Polizeidienstleiterin ausgegeben, als mir das nacher eingebracht hätte. Würde mich interessieren, wer das geschafft hat. Dann bin ich gespannt wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community