Frage von pady1991, 562

Wie verschont man bei Mafia 3 die Bosse?

Hallo Zusammen, bin momentan das Spiel Mafia 3 zu Spielen. Habe nur dauernd das Problem, dass ich automatische die meisten Bosse kille. Bei manchen habe ich die Auswahl bekommen diese zu verschonen oder zu töten. Bei den letzten hat Lincoln die aber alle automatisch gekillt. Wisst ihr woran das liegt?

Antwort
von Demozocker, 361

Hab das mal hier bei einem Trophy-Guide rausgezogen, denn es gibt ja eine Trophäe bei der man 16 Bosse verschonen muss !

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Um einen Geschäftsboss anzuwerben ist es zwingend erforderlich, das Gebiet vorher auf der Karte, wo sich der Geschäftsboss befindet zu verwanzen. Um das Gebiet zu verwanzen, muss man drei TL-49-Sicherungen sammeln und diese an dem Verteilerkasten Verteilerkasten.png anbringen, der in diesem Gebiet steht. Hat man den Geschäftsboss nun kampfunfähig gemacht, stellt man ihn zur Rede. Anschließend kann man sie mit  kreis.png anwerben.
Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss.

Achtung:
Den ersten Geschäftsboss kann man missionsbedingt nicht anwerben. Daher muss man dieses töten. Des weiteren kann man den Geschäftsboss "Chester Mareau" in Frisco Fields, der sich in einem Supermarkt verschanzt ebenfalls nicht anwerben. Somit ergeben sich die 16 anzuwerbenden Geschäftsbosse.

Kommentar von Bastl27 ,

Hab leider die Erfahrung gemacht das man die Trophäe nicht spielstandübergreifend bekommt. Hatte beim ersten Durchgang ausversehen 1 Geschäftsboss getötet und ansonsten alle angeworben.Nachdem ich dann beim zweiten Durchgang mittlerweile erneut 4 Geschäftsbosse angeworben habe und die Trophäe immer noch nicht kommt hab ich die Schnauze voll und lass es nun sein. 

Antwort
von Raptor911, 432

das hab ich auch noch nicht ganz durchschaut, glaube aber man kann nur die anführer sag ich mal verschonenen, also da wo dann steht zb 1000 sofort oder 2000 zum geschäft

Kommentar von pady1991 ,

Das glaub ich auch. Gibt dann wahrscheinlich Anführer die sich niemals einem anschließen würden. Und solche kann man dann halt nicht überreden

Kommentar von Raptor911 ,

ja denk ich auch, weil er erledigt die ja teilweise direkt, hab auch ne frage zu mafia 3 kannst ja mal gucken vlt weißte das ja

Antwort
von Erebos4, 284

Das soll so sein. Die Bosse killst du meistens und die Unterbosse nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community