Frage von SahanO, 89

Lohnt sich das Spiel Mafia 3?

Antwort
von user982162, 61

Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von mafia 3 .... Die Grafik ist zwar mega gut aber das ganze spiel weicht so etwas von den "Mafia Thema" ab und geht er so in richtig Bandenkrieg

Fazit: Insgesamt ein sehr gutes spiel aber für Leute die ein spiel in Richtung mafia II erwartet haben eine kleine enttäuschu

Antwort
von Strowolf, 65

Wer viel Wert auf Story legt kann auf jeden Fall zugreifen. Die Aufmachung und Art der Erzählung gehören ebenfalls zu den Stärken von Mafia 3.

Schau dir am besten mal den "Mafia 3 Test" der Gamestar auf YouTube an!

Antwort
von Kohlauflauf, 58

Ja es hat eine umfangreiche Kampagne und ist nicht ganz soooo schwer.

Antwort
von MetalTizi, 46

Wenn du auf AAA stehst, dann kauf es dir

Kommentar von Gronka123 ,

Wenn du auf AAA stehst? Beste Aussage ever! :D 

Antwort
von vibro3003, 40

Ich kann's aus aktueller Sicht als MAFIA Fan nicht empfehlen. Schlechte Grafik und für den PC in keinster Weise optimiert. Außerdem sind in Gegensatz zu den Vorgängern kaum Dinge möglich

Definitiv ein Rückschritt

Antwort
von hufteckon, 61

ich persöhnlich finde das spiel sehr schlecht gemacht für die heutige zeit ist die grafik auch eckelhaft und die animation auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten