Gesamtes Worddokument 1,5 zeilig machen (mit Formeln)

1 Antwort

Hallo, also wenn du den gesamten Text markierst und per rechten Mausklick auf Absatz gehst, dann kannst du unter "Einzüge und Abstände" auch den Zeilenabstand auswählen, welchen du haben möchtest. Oder du gehst auf normal oben in der Leiste auf Format - Absatz und wählst den Zeilenabstand aus.

filipincheno
Fragesteller

Das mit der Leiste klappt. danke!

Olga1970  14.03.2015, 17:35
@filipincheno

Ja supi, aber mit rechter Maustaste geht das (zumindest bei mir) auch. Aber Hauptsache es hat klappt, auf welchen Wegen auch immer :-)