Gesamtes Auto hat dauerstrom?

4 Antworten

Es gibt unterschiedliche ausführungen des Zündschlosses. Bei VW geht der rest z.B. erst aus, wenn man den Zündschlüssen aus dem Schloss zieht. Die Beleuchtung funktioniert zum teil danach trotzdem.

Bitte gib uns deshalb genauere Daten zur Marke, Modell, Baujahr und die genauen sachen die noch funktionieren.

Wenn wirklich alles weiter funktioniert, trotz ausgeschalteter Zündung kann eigentlich nur das Zündschloß defekt sein.
Steht auch alles weiter unter Strom wenn du Lenkradsperre eingelegt und Schlüssel abgezogen hast?

Was heisst 'Alles'? Du kannst anscheinend nicht mal den Motor abstellen und Anlasser, Scheibenwischer, Gebläse usw, laufen ununterbrochen?

Möglicherweise ist das Zündschloss defekt.