Gesagt ich liebe seine Stimme, dann keine Sprachnachricht mehr?

5 Antworten

Es gibt viele Männer, die keine Sprachnachrichten mögen. Und da du bisher nur drei bekommen hast, waren das wahrscheinlich nur Situationen, in denen es nicht anders ging oder in denen er viel zu sagen hatte. Mach dir da keine Gedanken drüber, das tut er vermutlich auch nicht!

Du hast nicht explizit gesagt, du willst an dem Moment seine Stimme hören.

Wenn mir eine Frau sagen würde, sie möge meine Stimme, käme ich nie auf die Idee, ihr eine Sprachnachricht auf der Stelle zu schicken. Bin Mann.

Sara5978
Fragesteller

Eigentlich ja schon, ich habe ja geschrieben dass ich ihm öffter schreiben sollte um sprachnachrichten zu bekommen, da ich seine Stimme liebe, ist ja mehr als eindeutig

Rajeesh888  08.10.2017, 01:36
@Sara5978

Für dich vielleicht ja. Für mich ist das nicht so eindeutig

Du dramatisiert saß vielleicht etwas. Ansonsten spreche ihn doch mal an.

Er hat sein Auto geparkt, so einfach ist das.

Männer ticken einfach.

Sara5978
Fragesteller

Aber wenn ich ihm sage dass ich seine Stimme liebe, warum schickt er dann keine mehr?
Würde doch Sinn machen

Du interpretierst viel zu viel hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.