Geruch einer Person riechen, die nicht da ist?

2 Antworten

Hmm.. du bist seit 1 Jahr mit der Person auf der Arbeit aber kennst diese kaum, vielleicht versuchst du unbewusst dem entgegen zu wirken indem du dir den Geruch vorstellst, der eine gewisse Nähe zur Person darstellt, die du so nicht kennst.

Sprich Ihn doch einfach an und klär die Sache, dass macht es einfacher :)

Mach es nicht komplizierter als es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eben eine sehr gute Vorstellungskraft. Mir geht das mit einigen sehr verbundenen Menschen auch so.