Gerostete Schere?

3 Antworten

Eisen ist ohnehin im Körper, und selbst wenn am Haar etwas Rost wäre, würde die winzige Menge nicht schaden.

Flugrost im Magen. Diesen kann man mit Backpulver oder, lach nicht, Cola entfernen.

Schlimmstenfalls bekommst du rote Haare, auf der Zunge. Vielleicht passiert da aber auch gar nichts. Rost ist nicht giftig und kann schon mal zusammen mit Haaren vertilgt werden. Aber bitte nicht in Massen.., einseitige Ernährung ist nicht gut.