An rostiger Schere geschnitten , evtl. Blutvergiftung?

Außerdem tut der Arm an dem es ist weh…

2 Antworten

Rost ist nicht infektiös. Gegen Tetanus bist du sicherlich geimpft.

Den Schnitt gut ausspülen und desinfizieren, fertig. Solange die Wunde nicht heiss, geschwollen, deutlich gerötet oder eifrig ist, ist alles gut.

Der böse rote Strich der sich deinem Herzen nähert und dich heimtückisch tötet ist ein Ammenmärchen.

Hallo, dass wäre meine nächste Frage gewesen, ob du gegen Tetanus geimpft bist. Dann immer gut desinfizieren und darauf achten, ob ein roter Strich von der Wunde aus geht. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung