Gerichte geschmackvoll beschreiben

4 Antworten

Da gibt es einiges, je nach dem für welches Gericht, z. B.: Traum-Torte, Phantasie-Kuchen, ausgefallene Käse-Soße, geschmackliches Apfel-Eis, Hausmacher Wurst-Salat, kross gebackenes Hühnchen, Frühlings-Salat, schmackhaftes Sorbet, Creme-Dessert, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

für eine Speisekarte? Besser sind Fotos, kannste notfalls ja bearbeiten, damit sie noch appetitlicher ausschauen

Feine Stäbchen vom Holsteiner Erdapfel,
Frisch in Rinderfett frittiert, angerichtet mit einem Hauch Salz,
Wahlweise an einer Consommee aus feinstem Weinessig, hochwertigen Ölen und frischen Eiern oder aber an einer pikanten Tomatensauce.

z.b. hausgemachter Apfelstudel oder traumhaftes Tiramisu ecremiges Schokoladeneis es gibt viele möglichkeiten