Gibt es Los Pollos Hermanos wirklich? Ich würde dort gerne mal Hühnchen essen?

3 Antworten

Gibt es leider nicht, nicht mal in Amerika. Wäre halt ein Gag für alle Fans, aber letztendlich gibt es das genauso wenig wie Caf-Pow für alle CSI Fans.

Zu wenig Leute die wegen der Serie dort hingehen würden, der Marketingaufwand müsste enorm sein. Und dann ist da ja noch der Wettbewerber KFC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Bloodwyn
Fragesteller

Schade

Es ist mehrfach von der Presse in 2017 und 2018 angekündigt worden. Standorte in Offenbach und Berlin wurden genannt. In Google ist aber bis heute nichts konkretes zu finden.