Breaking bad ende?

1 Antwort

Hallo angryunicrorn,

jaja das Ende von Breaking Bad lässt so ziemlich alles offen. Ich habe schon einmal die Theorie gelesen, dass Wlater White auf alle Fälle überleben muss, weil die Einsatzkräfte so schnell da waren, dass es auch gleich in der Nähe ein Krankenhaus geben müsse, da sonst die Infrastruktur nicht da wäre, dass die Einsatzkräfte so schnell da wären.
Es gibt ja auch die Theorie, dass Walter White nach Breaking Bad neu durchstartet und dann ein gemütliches Familienleben bei Malcom Mittendrin startet. In dieser Serie gibt es auch immer wieder Anspielungen an Hal's verruchte Jugendzeit :)
Also Kopf hoch - es ist nicht vorbei

angryunicrorn
Fragesteller

Danke ;) das er lebt wusste ich wiel er an der seite an geschossen wurde und ja danke und was meinst du eig mut malcon muttendrinn?

WaltXJessBB  01.11.2023, 18:20

Ich fande das auch traurig mit dem Tod von Walter White