Gibt es ein Gericht, bei dem man viel schneiden muss/kann?

4 Antworten

Hallo, deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber mir ging es die ganzen Jahre genauso... Ich habe mir damals den Nicer Dicer Fusion gekauft... und fand keine Rezepte dafür... klar kann man ihn bei jedem Rezept mehr oder weniger nutzen, trotzdem wollte ich, so wie du, ein Rezept, wo ich ihn mal testen kann oder mir jemand erzählt wie das Ergebnis wird. Dieses Jahr habe ich mir den Nicer Dicer Chef gekauft... das große Komplett Set... und... es hat sich nicht geändert... immer noch keine Videos, die nicht nur vom Hersteller waren... dann habe ich selber welche gedreht... du kannst gerne mal rein schauen... Jetzt ist vom Nicer Dicer auch noch ein Kochbuch erschienen... :-) Endlich... da wird das eine oder andere Video folgen. Viele liebe Grüße SoFie YOUTUBE:https://www.youtube.com/channel/UCOBmeizI6jlWm9iTRmAKlhw?view_as=subscriber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

- Gemüsesuppe

- Kartoffelpuffer

- Chips

- Gulasch (benötigt viele Zwiebeln)

°LG

mach doch was chinesisches im Wok, da müssen alle Gemüsesorten für in mundgerechte Stücke zerteilt werden!

Gemüseeintopf zum Beispiel

Rockige  02.03.2016, 18:38

Und als Nachtisch Obstsalat :)